Wie heißt die Sängerin von Regenbogenfarben?

Regenbogenfarben ist ein Lied der deutschen Popschlager-Sängerin Kerstin Ott. Das Stück stammt aus ihrem zweiten Studioalbum Mut zur Katastrophe und erlangte durch ein gemeinsames Duett mit Helene Fischer größere Bekanntheit in ihrer Heimat.