Was ist eine Personalnummer?

Eine Personalnummer besitzt jeder Arbeitsnehmer. Sie wird vom Arbeitsgeber individuell vergeben. Es handelt sich somit um einen unternehmensspezifischen Code für den jeweiligen Arbeitnehmer.