Was ist Granu Fink?

GRANU FINK Prosta forte 500 mg ist ein pflanzliches Arzneimittel bei Prostata-Erkrankungen. Es wird angewendet bei Beschwerden beim Wasserlassen infolge einer Vergrößerung der Prostata.