Wie beschriftet man einen Brief?

Nur die Vorderseite des Briefumschlags beschriften! Oben links steht die Adresse des Absenders, unten rechts die Adresse des Empfängers angeben. Oben rechts in der Ecke Briefmarken oder eine andere Art der Frankierung platzieren.