Aus was besteht Schweinefleisch?

Lies mal hier, da ist eine Auflistung https://bit.ly/Schwein01

---

Aus Schweinen, die nachdem sie geschlachtet wurden vom Metzger zu Fleischprodukten aus Schweinefleisch verarbeitet werden.