Was reimt sich auf Schweden?

Auf Schweden reimen sich folgende Wörter: -Reden, -Mitreden, -Ausreden

---

Mitgeben, hergeben, herlegen, vorgeben, hingegen und Haudegen sind mögliche Reime.