Was heißt Et Cetera PP?

et cetera ist lateinisch und heißt „und die übrigen Dinge“, und pp steht für "per-gite", ebenfalls lateinisch und heißt „fahrt fort“, das doppelte P zeigt den Plural an. Sinngemäß kann man den Ausdruck mit "und so weiter und so fort" übersetzen.