Wie tödlich ist der westliche Taipan?

Der Inlandtaipan, auch Westlicher Taipan, gilt als giftigste Schlange der Welt. Das Gift eines Bisses würde laut Wikipedia ausreichen, um mehr als 230 Menschen zu töten.