Wie wird rot Gemischt?

Als Körperfarbe ist Rot eine Grundfarbe und wird nicht ermischt. Hingegen beim Druckverfahren am Computer, wird unter Verwendung des C M Y-Farbraums, aus Magenta und Gelb, die Farbe Rot gemischt