Wie nennt man den Beschenkten Beim wichteln?

Wichtel: Der/Die Schenkende. Wichtelopfer: Die zu beschenkende Person. Wichteln: Wichteln beschreibt einen Vorgang, bei dem sich eine gewisse Anzahl (mindestens drei) Personen in der Vorweihnachtszeit zusammenfindet, um sich gegenseitig zu beschenken.