Was heißt Napping?

Napping ist die englische Bezeichnung für: "ein Nickerchen machen". Dann gibt es noch Power napping. Ein kurzer "Minutenschlaf" tagsüber. Das steigert die Konzentration. Ein Power nap dauert maximal 15 bis 20 Minuten. Danach würde die Tiefschlafphase beginnen, und das Aufstehen schwerer fallen.