Was ist Area 61?

Area 61 ist ein militärisches Sperrgebiet in Gütersloh im Besitz der United States Air Force und des US-amerikanischen Verteidigungsministeriums. ... Die Existenz des Sperrgebiets wurde offiziell jahrzehntelang geheim gehalten und erst 2021 von der Stadt Gütersloh bestätigt.18.06.2021