Welche Tiere sind in der schule der magischen Tiere?

Ein Fuchs, eine Schildkröte, ein Pinguin und ein Pinselohrschwein.

---

Rabbat Fuchs, Peperoni Pinselohrschwein, Eugenia Fledermaus, Kater Karajan, Henrietta Schildkröte, Juri Pinguin, Pinkie Elster, Leander Leopard, Murphy Eisbär, Rick Krokodil, Cooper Ratte, Casper Chamäleon, Madonna Meerschwein, Muriel Eule, Agent Y Spinne, Ashanti schwarze Mamba, und viele mehr.