Was gehört zum Raclette Dazu?

Je nach belieben. Kräuterbutter in die Pfännchen. Das Pfännchen kann man dann mit Paprika, Mais, Tomate, Pellkartoffel, Zwiebeln, Schinkenwürfel, Champignons, Schrimps, und was man sonst noch mag befüllen. Raclette Käse zum abschluss auf das Pfännchen. Dazu Meterbrotscheiben und selbstgemachte Dips.