Wie macht man ein Caipirinha?

Für eine Caipirinha eine Limette achteln, in ein Longdrinkglas geben, nach Geschmack mit ein paar Löffeln Rohrzucker bestreuen und mit einem Stössel aus Holz oder Metall zerquetschen. Das Glas mit Eiswürfeln oder Crushed Ice auffüllen und ca. 5-6 cl Cachaca dazugeben. Mit zwei Trinkhalmen servieren.