Wie heißen Hanni und Nanni in echt?

Im Buch heißen sie Hannah und Marianne Sullivan. Im Film heißen sie Hannah und Anne-Marie Sullivan. Die beiden Schauspielerinnen im Film heißen Jana und Sophia Münster.