Wie Craftet man ein Namensschild?

Gar nicht. Es gibt kein Rezept für Namensschilder. Sie können nicht von dir hergestellt werden. Du findet es mit viel Glück in Verliesen, Güterloren innerhalb einer Mine oder mit noch mehr Glück mit einer Angel beim Fischen.