Wie viel Kalorien hat eine Portion Gyros?

100 Gramm Gyros haben ca. 203 kcal, eine übliche Portion von 250 Gramm kommt also auf 507,5 kcal.

---

Dies hängt davon ab, wie groß die Portion ist. Eine Standardportion Gyros hat etwa 400 Kalorien.