Wer war Arturo Moreno?

Auf Wikipedia gefunden: Arturo „Arte“ Moreno ist ein amerikanischer Geschäftsmann. Am 15. Mai 2003 wurde er der erste Mexikaner, der ein großes Sportteam in den Vereinigten Staaten besaß, als er das Baseballteam Anaheim Angels von der Walt Disney Company kaufte.