Wie entkalkt man den Wasserhahn?

Den Wasserhahn legst du zum Entkalken in einen Eimer. Fülle den Eimer soweit mit einer warmen Essig-Wasserlösung (1:3) bis der Hahn bedeckt ist. Lasse den Hahn über Nacht einweichen und spüle ihn am nächsten Morgen mit klarem Wasser ab. Dann kannst du ihn wieder anschrauben.