Was ist die Kirche des fliegenden Spaghettimonsters?

Wird auch Pastafarianismus genannt. Dabei handelt es sich im eine Religionsparodie, in der einer Gottheit gehuldigt wird (das fliegende Spaghetti Monster) die aussieht wie eine Portion Spaghetti mit Fleischbällchen.