Wie heißt das kleinste Pferd der Welt?

Falabellas sind die kleinste Pferderasse

---

Falabellas sind mit einem Stockmaß von maximal 83 cm die kleinsten Pferde der Welt. Das kleinste Pferd der Welt wurde 1978 geboren und maß nur 30,4cm.