Wie hält man Brot frisch?

Um Brot frisch zu halten muss es immer in einer luftdurchlässigen Verpackung liegen, da es sonst schnell schimmelt. Am besten eignet sich ein unglasierter Tontopf oder eine Holzbox, die offene Lagerung ohne Brotkasten ist ebenfalls möglich.