Was ist der größte Stein der Welt?

Er ist wohl das Wahrzeichen Australiens, der größte Stein der Welt und eines der beeindruckendsten Dinge, die ich je gesehen habe: der Ayers Rock, auch „Uluru“ genannt oder einfach nur „The Rock“