Wer ist der größte Hai der Welt?

Der Carcharocles Megalodon. Der Carcharocles megalodon starb vor rund 2,6 Millionen Jahren aus und war wohl die größte Hai-Art, die je existiert hat – rund dreimal so groß wie ein heutiger Weißer Hai.