Kann Rucola gekocht werden?

Beim Erhitzen passiert etwas mit dem Rucola: Er verliert den bitteren Geschmack und etwas von seinem Senf-artigen Aroma, das sonst manchmal sehr in den Vordergrund treten kann. Man kann ihn also kochen, wird aber dann ein verändertes Geschmackserlebnis haben.