Ist Cristiano Ronaldo Weltmeister geworden?

Nein, Christiano Ronaldo wurde nicht Weltmeister. in diesem Jahr 2022 wurde Argentinien mit Lionel Messi Weltmeister. Frankreich war zweitplatzierter und auf dem dritten Platz war Kroatien.

---

Cristiano Ronaldo ist bisher nicht als Weltmeister hervorgegangen.