Was ist eine weiße Karotte?

Weiße Karotten stammen ursprünglich von der Wildkarotte ab und werden seit vielen hundert Jahren angebaut. ... Die weiße Karotte zeichnet sich durch einen sehr milden Geschmack aus. Von der herkömmlichen Karotte unterscheidet sie sich ansonsten hauptsächlich durch die Farbe.

---

ja; Weiße Karotten stammen ursprünglich von der Wildkarotte ab und werden seit vielen hundert Jahren angebaut. Allerdings sind weiße Karotten in Vergessenheit geraten und nur selten erhältlich.