Wem gehört Discord?

Discord ist im Besitz von Discord. Inc., die von Jason Citron geleitet wird. Er ist nicht nur der Gründer, sondern auch der CEO des Unternehmens. Eine weitere Schlüsselperson in diesem Unternehmen ist Stanislav Vishnevskiy, der derzeit als CTO von Discord tätig ist.