Was ist der Unterschied zwischen Meer und Ozean?

Die Meere sind kleiner als die Ozeane. Sie sind geschlossen und befinden sich zwischen Küsten und den Ozeanen. Die Ozeane sind offene Gewässer und haben eine große Tiefe.