Wie heißt der höchste Berg von Schleswig Holstein?

Bungsberg. Der Bungsberg ist der höchste Berg Schleswig-Holsteins und ein beliebtes Ziel von Tagesausflüglern. Der Bungsberg liegt bei Schönwalde im Kreis Ostholstein und ist mit seinen 168 Metern die höchste Erhebung Schleswig-Holsteins.