Was ist ein Heli Ball?

Der Heli Ball ist ein Spielzeug. Es handelt sich um einen Ball, aus dem 2 gegenläufige Rotoren an einem Mast ragen, ähnlich einem Hubschrauber. Der Heli Ball ist meist mit LEDs ausgestattet und leuchtet im Flug in vielen Farben.