Was sind wackelzähne?

Kinder verlieren nach und nach ihre Milchzähne, um den bleibenden Zähnen platz zu machen. Sie fallen nicht plötzlich heraus, sondern lösen sich langsam aus dem Kiefer. Sie fangen an zu wackeln