Wer ist die Zuckerlobby?

Bei der Zuckerlobby handelt es sich um die Wirtschaftliche Vereinigung Zucker abgekürzt WVZ. In Deutschland gehören ihr 22.000 Rübenbauern, 4 zuckererzeugende Unternehmen und 3 Firmen des Zuckerimport- und -exporthandels an.