Was ist der Lottoschein?

Lotto ist ein Glücksspiel. Beim klassischen Lotto kreuzt man auf einem vorgedruckten Lottoschein 6 von 49 Zahlen an, in einer wöchentlichen Ziehung werden dann die Gewinnzahlen gezogen. Ab einer Übereinstimmung von 2 oder 3 Zahlen erhältst du einen Gewinn.