Was ist der Unterschied zwischen super und Eintopf?

Super ist ein Verb das beschreibt wie toll etwas ist, während Eintopf etwas zu Essen ist.

---

Eine Suppe enthält einen höheren Flüssigkeitsanteil als ein Eintopf. Ein Eintopf ist im Gegensatz zur Suppe leicht breiig.