Was ist ein Steinmetz in Minecraft?

Der Steinmetz ist ein dekorativer Block, ähnlich der Werkbank. Er ähnelt vom Aussehen her sehr dem Ofen, besitzt aber eine andere Vorder- und Oberseite. Er existiert nur in der Bedrock Edition.