Was heißt AMG?

Hans Werner A - Aufrecht und Erhard M - Melcher gründeten die Firma AMG am 1. Juni 1967. Der dritte Buchstabe der Firmenbezeichnung steht für G - Großaspach, den ursprünglichen Firmensitz am Geburtsort Aufrechts.