Ist Lumexx ein Youtuber?

Lumexx ist ein deutscher YouTuber ist, der hauptsächlich Videos zu Themen wie Gaming, Technologie und Lifestyle veröffentlicht. Lumexx hat mehrere hunderttausend Abonnenten auf seinem YouTube-Kanal und ist auch auf anderen sozialen Medien wie Instagram aktiv.

---

Ja, Lumexx ist ein Streamer und Youtuber.