Wie viele Leute passen in das Dortmunder Stadion?

Der Signal Iduna Park, oder im Sprachgebrauch auch Westfalenstadion, ist ein Fußballstadion mit 81.365 Zuschauerplätzen. Dies gilt bei nationalen Fußballspielen wie Bundesliga und DFB-Pokal. Bei internationalen Begegnungen bieten sich 66.099 Sitzplätze.