Was gibt es für Sehenswürdigkeiten in Deutschland?

In Deutschland ist eigentlich alles Sehenswert. Beliebt und vielbesucht sind zum Beispiel die Bremer Stadtmusikanten, der Speyerer Dom, Schloss Neuschwanstein, das Deutsche Eck bei Koblenz, das Brandenburger Tor oder auch das Miniaturwunderland & die Elbphilharmonie in Hamburg.

---

In Deutschland gibt es einige Sehenswürdigkeiten.Je nach Interessen kann man zum Beispiel das Brandenburger Tor besichtigen,Berliner Fernsehturm,Zwinger,Kölner Dom,Ulmer Münster ,Frankfurter Messeturm,Schloss Neuschwanstein,Reichstagsgebäude,Siegessäule,Checkpoint Charlie,Elbphilharmonie Hamburg.