Was gibt es für Sehenswürdigkeiten in Deutschland?

In Deutschland ist eigentlich alles Sehenswert. Beliebt und vielbesucht sind zum Beispiel die Bremer Stadtmusikanten, der Speyerer Dom, Schloss Neuschwanstein, das Deutsche Eck bei Koblenz, das Brandenburger Tor oder auch das Miniaturwunderland & die Elbphilharmonie in Hamburg.