Was ist das Zeil bei der basalen Stimmunlation?

Basale Stimulation ist ein Konzept aus der Pädagogik und Pflege, welches das Auslösen einzelner Reize bezeichnet. Basale Stimulation fördert schwer beeinträchtigte Menschen in ihren Wahrnehmungs-, Kommunikations- und Bewegungsfähigkeiten.