Wie heißt das Maskottchen der olympischen Spiele?

Bei den olympischen Winterspielen 2022 hieß das Maskottchen Bing Dwen Dwen (ein Panda). Zu jeden olympischen Spielen gibt es ein eigenes Maskottchen. Das EINE Maskottchen gibt es nicht.