Wie lange gibt es Schon Kondome?

Charles Goodyear hatte 1839 entdeckt, dass es möglich war, Gummi aus Latex herzustellen, das sich relativ kälte-, wärme- und bruchunempfindlich verhielt. 1855 wurde von dem Pionier das erste Kondom aus Gummi hergestellt, 1870 ging dieses in Serie