Was ist ein Cardioraum?

Ein cardioaum ist eine Räumlichkeit innerhalb eines Gebäudes oder einer Wohnung in der sich Fitnessgeräte wie beispielsweise Laufbänder, Fahrräder, Stepper und Crosstrainer befinden die dem Cardiotraining dienen.