Wie lange dauert eine Fifa runde?

Laut einer Analyse des Sport-Magazins „Kicker” dauert eine Partie so effektiv nur etwa 56 Minuten. Die Fifa denkt nun über eine Netto-Spielzeit von festen 60 Minuten nach: Bei jeder Verletzung, jedem Foul und Tor hält die Uhr an.