Wie heißt die Hauptstadt von Barcelona?

Barcelona ist eine spanische Stadt und die Hauptstadt von Spanien. Da Barcelona eine Stadt ist, hat sie keine Hauptstadt.

---

Barcelona ist eine spanische Stadt, die nicht selbst eine Hauptstadt haben kann