Wie kriegt man Splitter raus?

Am besten mit Hilfe einer Pinzette oder einer desinfizierten Nadel. Es empfiehlt sich vor der Entfernung, die obere Hautschicht um den Splitter mit einem feuchtwarmen Tuch etwas einzuweichen.