Was ist Cafe Goloso?

Eiscafé Goloso ist ein Eiscafe in Unna.

---

Goloso ist eine Typische Mischung des Caffè Italiano der Extraklasse mit einem Anteil Arabica-/Robustabohnen 70% zu 30%. Rund und kräftig, im Geschmack würzig und voll mit Anklängen an Kakao und Bitterschokolade.