Was ist der Unterschied zwischen obdachlos und Wohnungslos?

Als obdachlos werden Personen bezeichnet, die weder festen Wohnsitz noch Unterkunft haben. Sie übernachten auf der Straße. Wohnungslos sind Menschen ohne Mietvertrag.